Jodel-Genusstage auf der Alm

Termin: Sonntag 23. Juli 2017 bis Dienstag 25. Juli 2017

Für unsere Jodel-Genusstage unter der Leitung von Ingeborg und Hermann Härtel

sind keinerlei Jodelkenntnisse vorausgesetzt

Sonntag: 13:00 Uhr Treffpunkt in der Hotellounge

Dem lustvollen Jodelstart im Hotel folgt eine gemütliche Jodel-Almwanderung mit Open Air Versuchen. Später entspannen wir uns in Pierers AlmSpa und lassen die Seele baumeln um uns nach dem Abendessen um 18:30 Uhr zu einer abendlichen Jodelrunde mit Stimmübungen und Einführung in die Jodelkunde zu treffen.

Montag: Nach der morgendlichen Jodelstunde folgt der Aufbruch zur Heulantschrunde. Nach der Rückkehr am Nachmittag erholen wir uns in Pierers AlmSpa und nach dem Abendessen um 18:30 Uhr treffen wir uns noch zu einem Jodel-Spaziergang zum Teichalmsee mit Einkehr in der Latschenhütte.

Dienstag: Wir beginnen mit der morgendlichen Jodelstunde und wandern dann auf den Hochlantsch, um den gerade erst gelernten Gipfeljodler erklingen zu lassen. Nach der Rückkehr tanken wir in Pierers AlmSpa Kraft für die Heimfahrt.

Ende ca. 16:00 Uhr

Preise pro Person für 2 Nächte im Doppelzimmer ab Euro 399,00

Im Doppelzimmer zur Einzelbenützung wird ein Einzelzimmerzuschlag von Euro 25,00 (statt Euro 40,00) pro Nacht verrechnet.


zurück


Alm erleben im