360

Partner des Almwellness Hotel Pierer****Superior

Unsere Kooperationen auf höherer Ebene

Zufrieden stellen reicht uns nicht: Wir möchten euch begeistern und höchste Qualität für euren Urlaub im Naturpark Almenland bieten. Das gilt natürlich auch für unsere Partner. Zu uns passt nur, wer auch zu euch passt.

+ Mehr lesen

Alpadoro Bettware mit Alpaka Wolle aus Gasen

Die hochwertige Alpadoro Bettware aus Alpaka Wolle kann nun auch bei uns im Haus gestet werden. Auf dem Bergbauernhof der Familie Stelzer in Gasen werden die Alpakas gezüchtet und die einzigartige Wolle dieser Tiere zur hochwertigen Alpadoro Bettware weiterverarbeitet. Testen Sie die Hochwertige Alpadoro Bettware in einer unsere Suite Almgarten.

AVIDA Thermen.Spa.Wellness.

Die Hotels bei Avida stehen für exklusiven und erstklassigen Thermen- und Wellnessurlaub in Österreich. Im Almwellness Hotel Pierer****Superior als Avida-Mitglied ist ein einzigartiger Entspannungsaufenthalt auf höchstem Niveau garantiert.

Classic Rallye Club

Die Winterclassic des Classic Rallye Clubs lädt Oldtimer-Fahrer zur Expedition durch die verschneite Landschaft des Naturparks Almenland. Die Strecke führt über kleine Nebenstraßen auf schneebedeckte Almen, durch tiefe Täler und über winterliche Pässe – eine anspruchsvolle Herausforderung für Fahrer und Maschine.

Helikopter Tours Austria – fliegt mit einem der modernsten und leisesten Turbinenhubschrauber

Erlebt einen aufregenden Rundflug auf einer der spannenden Routen von Helikopter Tours Austria wie z.B. der AlmWellness-Tour mit Landung auf der Teichalm in unserem Almwellness Hotel Pierer****Superior.

HUBI-FLY Helikopter-Charter Service

Seit mehr als 20 Jahren bietet das in Bad Vöslau stationierte Unternehmen HUBI-FLY Rundflüge, VIP-Flüge, Gourmet-Flüge, Arbeitsflüge und Sightseeing-Flüge an. HUBI-FLY macht besondere Erlebnisse rund ums Fliegen möglich, sei es ein Event für Kunden oder Geschäftspartner, ein Geschenk zu einem großen Anlass oder ein privater Familientag – mit HUBI-FLY hebt ihr ab zu außergewöhnlichen Höhepunkten.

Tradition&Emotion

Tradmotion wurde von Ingeborg und Hermann Härtel ins Leben gerufen, um Volksmusik sowie die Kunst des Jodelns auf eine begeisternde Art und Weise zu vermitteln. Organisiert werden Kurse, Wanderungen, Wallfahrten und andere Veranstaltungen, die dem gemeinsamen Musizieren und Erleben von Tradition gewidmet sind.

anreise
abreise