Almmeditation trifft AlmYoga

Grünkraft tanken beim Pierer

Am Montag habe ich dir ja bereits verraten was es mit der lieben Grünkraft so auf sich hat und was meine ganz persönliche Grünkraft Formel ist. Heute möchte ich dir noch ein paar Einblicke in mein gewähltes Grünkraft Package – Almmeditation trifft Almyoga beim Grünkraft Begleiter dem Almwellness Hotel Pierer****Superior geben.

Das Juwel der Teichalm feiert aktuell sein 125-jähriges Jubiläum. Hier gibt es Almwellness, Almerlebnis, Almgenuss, Almromantik und mehr auf höherer Ebene – genauer gesagt auf 1.230 Höhenmetern. Im Fokus meines Aufenthalts standen Almwellness und Almerlebnis – Yoga auf der Alm, mitten in der Natur. Entspannen und regenerieren im Einklang mit der Natur. Perfekt!

zum Blogartikel
 
 

Unvergesslicher Kurzurlaub

Traumhaftes Wellnesswochenende

Authentisch, naturverbunden, nachhaltig und einladend warmherzig haben wir den ersten Eindruck und die Begrüßung der Gastgeber des Almwellness Hotel Pierer****Superior empfunden. Und nach diesem ersten Eindruck in der Hotellobby konnten wir es ...
magnolia electric
 
 
 
Details
 
 
 

outdooractiv im Winter mit

Schönstem Sonnenuntergang

Die Teichalm ist eine der größten zusammenhängenden Almflächen in Europa. Wo sich unweit vom Hotel Pierer der schönste Sonnenuntergang bewundern und sich im Winter die Zeit vertreiben lässt.
Gipfel fieber
 
 
 
Details
 
 
 

Life happens at places

Erster Schnee und kurze Auszeit

Die kommenden beiden Tage sollten vor allem eines sein: entspannend. Und genau das würde uns auch erwarten. Gleich beim Einchecken wurden wir herzlich begrüßt, einen Schilcherfrizzante später bereits durch das Hotel geführt - die Vorfreude stieg mit ...
magnolia electric
 
 
 
Details
 
 
 
 

Newsletter

ÜBER ANGEBOTE IMMER INFORMIERT DANK UNSERES NEWSLETTERS