Euer Almwellness Hotel Pierer****Superior in den Medien

Hier findet ihr die Pressenews vom Almwellness Hotel Pierer****Superior im Naturpark Almenland in der Steiermark. Viel Spaß beim Schmökern und Lesen!

Eröffnung AlmErlebnispark Teichalm Juni 2017

Direkt neben dem Mixnitzbach, Richtung Guten Hirten und Tyrnaueralm, nur wenige Minuten vom Almwellness Hotel Pierer****Superior entfernt, wurde der AlmErlebnispark errichtet.
Der Park besteht aus einer Waldseilgartenanlage mit fünf Parcours und 50 Übungen in unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen. Der höchste Punkt befindet sich 13 Meter über der Erde. Ein Highlight ist der Seilrutschen-Parcours sowie der Waldbewegungs- und Erlebnisgarten - speziell für die Kleinen.
Genauere Informationen im Pressetext oder unter www.almpark.at
Zum Pressetext

Hotelerweiterung und fulminante Eröffnungsfeier Juli 2016

In den letzten zehn Jahren hat die Familie rund 15 Mio. Euro investiert, um als Almwellness Hotel und einer der steirischen Leitbetriebe seine österreichweite Positionierung zu bestärken und weiter auszubauen. Mehr als 350 Gäste folgten der Einladung der Familie Pierer, die erneute Weiterentwicklung des Hotels im Rahmen eines trachtig-stylischen Eröffnungsevents zu feiern. Neu gestaltet wurden Zufahrt und Eingangsbereich sowie die Buffetlandschaft. Wintergarten, Panoramaterrasse sowie ein Mitarbeiterhaus wurden neu errichtet.
Zum Pressetext

ÜBER ANGEBOTE IMMER INFORMIERT DANK UNSERES NEWSLETTERS