Reise auf die Alm

Auszeit im Almwellness Hotel Pierer

Vergangenen Sonntag durfte ich gemeinsam mit meinem Freund das Almwellness Hotel Pierer testen. Ich habe schon ein paar Mal von dem Hotel gehört, aber es leider noch nie auf die Teichalm geschafft. Die Anreise dauert von Wien mit dem Auto nur zwei Stunden. Schon kurz nach unserer Ankunft waren wir völlig von den Socken, denn das Hotel ist wunderschön. Bis Mai wurde an den Neuerungen gearbeitet: es gibt jetzt 12 Gartensuiten mit herrlichen Ausblick (eine durften wir testen), einen Infinitypool, Panoramasauna und Außen-Whirlpool, zusätzlich zu dem großen Spa-Angebot, das es schon davor gab. Ganz besonders schön finde ich den neuen Yogaraum, von dem man einen herrlichen Ausblick über die Alm hat.

Zum Blogartikel
 
 

Unvergesslicher Kurzurlaub

Traumhaftes Wellnesswochenende

Authentisch, naturverbunden, nachhaltig und einladend warmherzig haben wir den ersten Eindruck und die Begrüßung der Gastgeber des Almwellness Hotel Pierer****Superior empfunden. Und nach diesem ersten Eindruck in der Hotellobby konnten wir es ...
magnolia electric
 
 
 
Details
 
 
 

outdooractiv im Winter mit

Schönstem Sonnenuntergang

Die Teichalm ist eine der größten zusammenhängenden Almflächen in Europa. Wo sich unweit vom Hotel Pierer der schönste Sonnenuntergang bewundern und sich im Winter die Zeit vertreiben lässt.
Gipfel fieber
 
 
 
Details
 
 
 

Life happens at places

Erster Schnee und kurze Auszeit

Die kommenden beiden Tage sollten vor allem eines sein: entspannend. Und genau das würde uns auch erwarten. Gleich beim Einchecken wurden wir herzlich begrüßt, einen Schilcherfrizzante später bereits durch das Hotel geführt - die Vorfreude stieg mit ...
magnolia electric
 
 
 
Details
 
 
 
 

Newsletter

ÜBER ANGEBOTE IMMER INFORMIERT DANK UNSERES NEWSLETTERS